Willkommen im Gästebuch der Stuhlflechterei Hartmann

Einträge: 297 | Besucher: 4945

Schreibbüro schrieb am 13.07.2014 (12:03 Uhr)
Betreff: Geflechterneuerung

Wir sind total begeistert über das handwerkliche Können der Flechterei Hartmann und
werden bei weiteren Reparaturen selbstverständlich wieder auf Sie zurückkommen.
Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und zügig.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Franken
Jürgen Vornhagen schrieb am 25.06.2014 (12:10 Uhr)
Betreff: Geflechterneuerung Thonet Freischwinger

Der nächste Auftrag geht wieder an Korbmachermeister Lutz Hartmann. Wir freuen uns
über zwei (fast) neue Stühle.
Gisela Wülfken - Lübeck schrieb am 08.06.2014 (22:42 Uhr)
Betreff: Sitzerneuerung von 3 Freischwingern S 32

Mit Ihrer handwerklichen Leistung bin ich vollauf zufrieden und werde bei Bedarf immer
wieder auf Sie zurückkommen. Die Abwicklung des Auftrages hätte perfekter nicht sein
können. Wirklich herausragend war die Art und Weise, wie Sie Ihre missliche Lage aufgrund
der Lieferungsverzögerung mir als Kundin nahegebracht haben. Diese Form der
Kommunikation ist selten geworden! Ihre Website ist so gestaltet, dass man einfach nichts
falsch machen konnte.
S. Lämmerhirt schrieb am 23.05.2014 (20:59 Uhr)
Betreff: Geflechterneuerung Sitzflächen

Die erneuerten Sitzflächen sind tadellos. Sie sind zwar etwas heller als die Rückenlehnen,
dunkeln wohl aber nach einigen Wochen nach. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der
Korbflechterei Hartmann und werde nun auch die anderen Sitzflächen zur Reparatur
einschicken. Für die etwas längere Wartezeit von ca. 5 Wochen wurde mehrfach um
Entschuldigung gebeten, was bei dem guten Ergebnis der Arbeit durchaus zu verzeihen ist.
Ich freue mich, diesen Betrieb im Internet gefunden zu haben und kann die Arbeit bestens
weiterempfehlen.
Maria Jedding-Gesterling schrieb am 21.04.2014 (09:41 Uhr)
Betreff: Gelfechterneuerung bei Thonet-Freischwingern

Ich bin sehr froh, auf die Flechterei Hartmann im Internet gestoßen zu sein. Ich war schon
lange auf der Suche, nachdem unser alter Betrieb die Arbeit mit Fertiggeflechten eingestellt
hat. So war mein Auftrag gleich etwas umfangreicher.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Endlich sind unsere Küchenstühle wieder komplett.
Und da der Zahn der Zeit unweigerlich an den guten Thonetstühlen nagen wird, werde ich über kurz oder lang die Firma Hartmann erneut um Hilfe bitten müssen.
Nun fühle ich mich aber endlich mit meinem Stuhlflechtproblem in guten, kompetenten und sehr freundlich Händen!
Hans HE schrieb am 19.03.2014 (11:28 Uhr)
Betreff: Rückmeldung zu Geflechterneuerungen

Wirklich gute Handwerksarbeit! Besten Dank für die perfekte Handwerksarbeit bei 2
Sitzflächen und 1 Rückenlehne.
Ferdinand Röhn schrieb am 20.02.2014 (11:10 Uhr)
Betreff: Komplettrestauration 6 Thonet S 64

Da meine 6 Thonet Freischwinger mit Baujahr 83 schon arg mitgenommen aussahen und ich nach langem
Suchen auf die Stuhlflechterei Hartmann gestoßen bin, habe ich mich dazu entschieden auch die Holzteile
neu lackieren zu lassen.
Am Anfang war ich etwas Skeptisch, aber nachdem ich die Teile zurückbekommen habe, war ich absolut
begeistert. Die Rahmen sahen aus wie neu bei Thonet gekauft und auch die Armauflagen, welche am meisten abgegriffen und zerkratzt waren, sahen wieder aus wie neu.

Habe jetzt die Stühle wieder komplett montiert und wenn man es nicht wüsste, würde man denken
dass es neu gekaufte Stühle wären. Ich bin absolut begeistert.

An dieser Stelle nochmals meinen aufrichtigen Dank an Korbmachermeister Lutz Hartmann
und sein Team.

Freundlichst F. Röhn
Lenz schrieb am 08.01.2014 (11:36 Uhr)
Betreff: Sitzflächenerneuerung Korbgeflecht

Vielen Dank. Die Sitzfläche ist toll geworden. Die Abwicklung war auch bestens.
Hanno Mahr schrieb am 26.02.2012 (16:58 Uhr)
Betreff: Sitzgeflecht Thonet

Aufrichtigen Dank für die hervorragende Arbeit! Es ist eine Freude zu sehen, dass es doch
noch kompetente und äußerst zuverlässige Handwerksbetriebe gibt.
Meine Weiterempfehlung an jeden, der gute Arbeit schätzt und dabei noch freundlich und
zuverlässig bedient wird!
Klaus Fabian schrieb am 16.02.2012 (16:56 Uhr)
Guten Tag, Herr Hartmann!
Zuverlässiger Service vom ersten Kontakt über die gelieferte Qualitätsarbeit bis zu fachlichen Pflegetipps
für die nunmehr wieder neuen THONET-Sitze und Rücken.

Eigentlich schade, dass Sie mit Ihrem Service und mit Ihrem Leistungs-Spektrum
nur Spezialist für die Korbflechterei sind! Man würde sich heute gerne in so vielen
Bereichen zuerst und gerne an einen Handwerker und Unternehmer wie Sie wenden.
Vielen Dank - meine Empfehlung ist Ihnen sicher.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz