Willkommen im Gästebuch der Stuhlflechterei Hartmann

Einträge: 297 | Besucher: 4926

Dr. Peter Schug schrieb am 06.06.2007 (21:08 Uhr)
Betreff: Erneuerung des Sitzgeflechts unserer Thonet Freischwinger

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für die prompte und handwerklich saubere Reparatur. Vor zwei Jahren haben
wir die gleiche Arbeit an vier anderen Stühlen hier im Ruhrgebiet durchführen lassen. Ihre
Ausführung ist deutlich besser und Ihr Preis wesentlich günstiger. Wir werden Sie
weiterempfehlen!
Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Stadtmuseum Bonn schrieb am 06.06.2007 (11:41 Uhr)
Betreff: Reparatur Sitzfläche Freischwinger

Danke, wir sind mit der Leistung sehr zufrieden, auch mit der zügigen und freundlichen
Abwicklung.

Stadtmuseum Bonn
Jana Vorbeck schrieb am 30.05.2007 (15:04 Uhr)
Betreff: Reparatur unserer Konferenzstühle

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für die schnelle und überaus zufriedenstellende Reparatur unserer
Konferenzstühle. Ich bin total begeistert, wie schnell die Reparatur geklappt hat.
Da wir die Stühle vorher woanders haben reparieren lassen, kann ich nur sagen, dass ich die Stühle
noch nie so schnell und so gutaussehend wieder zurückbekommen habe.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ich werde gern auf Ihre Dienste
zurückkommen.
Ruth Zinell schrieb am 14.05.2007 (16:14 Uhr)
Betreff: Neue Sitzflächen für Thonet-Stühle

Sehr geehrter Herr Hartmann,

die Leistungen Ihres Betriebes haben mich vollkommen überzeugt. Ich habe lange nach einer
Reparaturmöglichkeit gesucht und bin sehr angetan von der reibungslosen Abwicklung,
dem freundlichen Kontakt und dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg für Ihren Betrieb.
Arno u. Waltraud Diefenbach schrieb am 10.05.2007 (12:48 Uhr)
Betreff: Komplettrestauration Thonet Stühle S 32

Guten Tag Herr Hartmann,

wir sind begeistert und super zufrieden, eine hervorragende handwerkliche Arbeit.
Es war ein sehr netter Kontakt mit Ihnen, gerne jederzeit wieder.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
A. u. W. Diefenbach
Monika Baurmann schrieb am 06.05.2007 (17:57 Uhr)
Betreff: Neulackierung und Geflechterneuerung

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihre hervorragenden Leistungen. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne
weiterempfehlen. Besonders gut hat mir die außergewöhnlich persönliche Korrespondenz
via E-Mail gefallen.

Mit freundlichem Gruß
M. Baurmann
Dr. Naus - Bamberg schrieb am 09.04.2007 (14:49 Uhr)
Betreff: Reparatur von Thonet-Stühlen

Sehr geehrter Herr Hartmann,

besten Dank für die wirklich perfekte Restaurierung der Thonet Freiscchwinger.
Ihre Tätigkeit kann man absolut empfehlen, habe noch weitere Stühle,
die ich Ihnen gerne wieder anvertraue.
Heidrun Hoch schrieb am 26.03.2007 (11:51 Uhr)
Betreff: Thonet-Erneuerung

Sehr geehrter Herr Hartmann,

besten Dank für die wirklich einwandfreie Reparatur meiner Thonet-Stuhlsitzflächen.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Hoch
Logopädische Praxis
Baranski schrieb am 16.03.2007 (19:16 Uhr)
Betreff: Sitze für Thonetstühle

Herzlichen Dank vorweg für die Super-Abwicklung der Reparatur unserer Sitze.
In Zeiten wie diesen, ist es erfreulich zu erleben, wie exakt, präzise und nebenbei fair im Preis und
schnell in der Lieferung, Ihr Betrieb, lieber Lutz Hartmann, funktioniert hat.
Dem Internet sei Dank, stieß ich auf Ihre Firma und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüsse!
Karin Baranski
Katrin Timm schrieb am 02.03.2007 (10:36 Uhr)
Betreff: Sitzflächen Thonet Nachbau

Nach wenigen Tagen hatte ich meine Sitzflächen fachmännisch repariert zurück. ,
(Vom Kauf komplett neuer Sitzflächen kann ich nur abraten, ich war nicht zufrieden mit der Qualität.)
Die jetzt ausgeführten Arbeiten machen einen sehr haltbaren Eindruck, ich bin ganz begeistert!
Danke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz